powered by mikrotopia
   
  Josef Logar Feliferhof Rauminstallationen Kommentar Kontakt Links Danksagung
 
           
           
Installationsansicht
Wandtexte
Diplomtext
Installationsfotos
Ausstellungseröffnung
Pressestimmen
 

Wandtexte


Jedenfalls weiß ich nicht mehr den Tag – es war noch dunkel.

Ringsum nichts. Da kamen wir an eine Stelle, wo schon ein Pfahl eingerammt auf einer freien Fläche stand.
 
Gezielt wurde auf Herz und Brust.

Dann wollte man ihm die Augen verbinden und er lehnte ab. Er schüttelte den Kopf, „nein“.

Und wie der „Legt an!“ sagt, da richtete er sich kreuzgerade auf und blickte uns genau in die Gewehre hinein.
       


Schließlich kam dieser mit seiner 08, ging ran und – das war für uns das aller Schlimmste - schoß ihm zwei-, dreimal in den Kopf.

Das vergißt man nie. Das werden sie nicht los.

   
       




(Wandtexte in "Times Extra Bold 250 Pkt." mit schwarzer Farbe auf Kellerwand übertragen)